Portal-Lösung: Customer Online Service (COS)

Die Portal-Lösung integriert Ihre verschiedensten Prozesse und Funktionen zielgerichtet und macht sie Ihren internen und externen Zielgruppen benutzerfreundlich zugänglich.

Ihre Vorteile:

  • 24/7-Service für Ihre Kunden
  • Effizienter Self-Service: digitaler Zugriff Ihrer Kunden auf die wichtigsten Daten ihres Kundenkontos und aktive Bearbeitung im vorgegebenen Rahmen
  • Effiziente Unterstützung der Prozessabwicklung in den Marktrollen Netz und Lieferant
  • Modularer Aufbau: maßgeschneiderte Zusammenstellung von Ihnen gewünschter Funktionalitäten
  • Integration als Webservice oder Komplett-Implementierung bei Ihnen

Erfahren Sie hier mehr dazu, wie Sie mit COS aktiv Mehrwert für Ihre externen und internen Kunden kreieren!

Mit Ihrer Registrierung und der Erlaubnis Ihnen zukünftig Informationern per E-Mail zusenden zu dürfen, erhalten Sie Zugang zu den gewünschten Whitepaper und können dauerhaft auf alle Inhalte unserer Webseite zugreifen.
Utility 4.0®