Portal-Lösung: Customer Online Service (COS)

Die Portal-Lösung integriert Ihre verschiedensten Prozesse und Funktionen zielgerichtet und macht sie Ihren internen und externen Zielgruppen benutzerfreundlich zugänglich.

Ihre Vorteile:

  • 24/7-Service für Ihre Kunden
  • Effizienter Self-Service: digitaler Zugriff Ihrer Kunden auf die wichtigsten Daten ihres Kundenkontos und aktive Bearbeitung im vorgegebenen Rahmen
  • Effiziente Unterstützung der Prozessabwicklung in den Marktrollen Netz und Lieferant
  • Modularer Aufbau: maßgeschneiderte Zusammenstellung von Ihnen gewünschter Funktionalitäten
  • Integration als Webservice oder Komplett-Implementierung bei Ihnen

Erfahren Sie hier mehr dazu, wie Sie mit COS aktiv Mehrwert für Ihre externen und internen Kunden kreieren!

Das COS-Portal für Netzbetreiber –
die wichtigsten Features im Überblick
Das COS-Portal für Lieferanten –
die wichtigsten Features im Überblick
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