Customer Online Service neu definiert!
Digitales Kundenportal der neuesten Generation

Die Portallösung COS macht Energieversorger jetzt noch schneller zu Service-Champions. Denn wir haben für Sie die interaktive Kundenportal-Lösung gezielt weiterentwickelt und um zahlreiche wertvolle Module & Features erweitert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: rund um die Uhr digitale Services für Ihre Endkunden und durchgängig automatisierte, hocheffiziente Kundenprozesse für EVU!

Ihre wichtigsten Vorteile im Überblick:

  • 24/7-Rundum-Service: durchgängige Erreich- und Verfügbarkeit
  • Problemlos integrierbar in alle marktüblichen ERP-Systeme von EVU
  • Hoch individualisierbares Erscheinungsbild passgenau zum Corporate Design Ihres EVUs

Wie auch Sie mit dem neuen COS für Ihre Kunden ein individuelles, herausragendes Service-Angebot schaffen können: Das erfahren Sie in unserem Whitepaper!

Registrierte Nutzer haben dauerhaften Zugang auf alle nicht frei zugänglichen Inhalte auf unserer Website. Mit der einmaligen Registrierung für unseren Newsletter-Service erhalten Sie kostenlosen Zugang zu den Onlineinhalten (Downloads) und werden rechtzeitig per E-Mail über Updates und interessante Neuigkeiten informiert. So bleiben Sie immer aktuell!

Sollten Sie den News-Service nicht wünschen, so können Sie die gewünschte Datei auch manuell bei uns Anfragen.

Utility 4.0®